Herzlich Willkommen in der Gardenvilla
Ihrer luxuriösen Unterkunft im Herzen der Gardenroute

Im Haupthaus erfolgt die Unterbringung entweder im Zimmer STRELIZIA (Doppelzimmer mit großzügigem Badezimmer und Terrasse zum Garten), im Zimmer ROSE (ebenfalls Doppelzimmer mit Bad und separater Dusche, Ausgang zum Pool mit Terrasse) oder in GAZANIA, unserem Zweibettzimmer mit Duschbad.
Eine große Lounge mit deutschen TV-Programmen (ARD und ZDF), WiFi/WLAN sowie die überdachte Terrasse stehen unseren Gästen zur Verfügung.

Gardenroute

Für Gäste, die länger verweilen möchten, bietet die freistehende Villa Gardenia den ultimativen Komfort. Im Erdgeschoss befinden sich das Wohnzimmer mit Kamin und großer Glastür zur Terrasse, open-plan eine vollständig eingerichtete Küche, ein großzügiges Schlafzimmer mit angrenzendem Badezimmer mit Jacuzzi Badewanne und Dusche. Im Obergeschoss gibt es noch ein gemütliches Zwei-Bettzimmer sowie ein Duschbad.

Unser Loft Hortensia, ein privates Apartment im separaten Gebäude im ausgebauten Dach, wird über eine Außentreppe mit kleinem Balkon erreicht. An ein großes Wohn-/Esszimmer schließt sich ein abtrennbarer Schlafbereich (zwei Betten) mit Blick Richtung Gebirge an. Das großzügige Duschbad und eine kleine Küchenzeile vervollständigen das gemütliche Ambiente in Ihrer Unterkunft.


Garden Villa - die ideale Unterkunft für Ihren Urlaub an der Gardenroute in Südafrika.

Gardenvilla - Your Luxury Accommodation in the Heart of the Garden Route

Garden Villa - your ideal accommodation in George for golf holiday on the Garden Route, South Africa

A large lounge (with TV) and covered Patio in the main Villa are for the exclusive use of the guests accommodated in the STRELIZIA room (double bed, generous bathroom and terrace to the garden), or the ROSE room (double bed, full bathroom and terrace to garden) or the GAZANIA room ( twin beds and private shower bathroom).

We offer the Villa Gardenia for guest who wish to stay longer. The free standing Villa comprising downstairs a lounge with open-plan fully equipped kitchen, a fire place, a private terrace, large double bedroom and bathroom with jacuzzi bathtub and shower. A large twin-bedded room is located upstairs in the loft along with a shower bathroom.

The private apartment Hortensia in the loft of a separate building has an outside staircase with a small terrace. A sunny open-plan living/dining/sleeping area with the twin beds in a recess offers a magnificent view towards the mountains. The generous shower bathroom and small galley-style kitchen complete your cosy hide-away.